SMV-Sportnacht 2023

Eine rege Teilnahme konnte die diesjährige SMV-Sportnacht verzeichnen. Am Abend des 31.03.23 bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Samstages wurde wieder gespielt, gelacht, geschwitzt, sich gefreut und geärgert, gekämpft, gewonnen und auch verloren. Aber egal, welche Platzierung man am Ende auch belegte, für den, der teilnahm, war dies schon ein Gewinn.

 

Unter der hervorragenden Leitung von Nils Jahn begegneten sich die Klassen 5 bis 8 in den Sportarten Floorball, Völkerball und Fußball in der Zeit von 15:00-21:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr waren dann die großen am Start. Für die Sportart Volleyball hatten sich 13 Mannschaften, darunter sogar zwei Lehrerteams, gemeldet. Im letzten Teil der Nacht, bis um 04.00 Uhr, waren auch die Großen wieder klein und haben sich im Völkerball die Kugeln um die Ohren geworfen.

Allen Beteiligten, aber vor allem denjenigen, die an der Planung und Ausgestaltung beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön.

Benjamin Tröger

Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Sportarten:

Klassen 5-8

Floorball: 1. Platz: 8c, 2. Platz: 8a, 3. Platz: 8b

Völkerball: 1. Platz: 8c, 2. Platz: 8a, 3. Platz: 8b

Fußball: 1. Platz: 8c, 2. Platz: 7c, 3. Platz: 7b

Klassen 9-12

Volleyball: 1. Platz: K11 Pritsch Perfect, 2. Platz: Erik, zeig Füße 10b, 3. Platz: SH Vanilla Sky 10a

Völkerball: 1. Platz: 9b, 2. Platz: #free gzuz 10a, 3. Platz: 9c

DCIM\100MEDIA\DJI_0804.JPG

2304 sportnacht04

2304 sportnacht05

2304 sportnacht06

2304 sportnacht07

2304 sportnacht08

DCIM\100MEDIA\DJI_0723.JPG

2304 sportnacht09

2304 sportnacht10