"Jugend trainiert für Olympia" Fußballer des PBG erfolgreich (veröffentlicht: 20.09.2016)

Dienstag, 13.09.16 8.00 Uhr Sportforum Sojus Eckersbach
Noch erfolgreicher waren unsere jüngsten Fußballer der Klassen fünf und sechs. Im Sportforum Sojus gewannen unsere Jungs alle Spiele und qualifizierten sich somit für die nächste Runde im April 2017. Die Freude darüber war riesig und entsprechende Gesänge waren noch auf der Heimfahrt bis zum PBG zu vernehmen.

Dienstag, 20.09.16 8.00 Uhr Westsachsenstadion Zwickau
Heute waren die Fußballer der Wettkampfklasse zwei am Start. Nach spannenden Spielen "Jeder gegen Jeden" erreichte das Team des PBG im altehrwürdigen Westsachsenstadion den 2.Platz der Zwickauer Schulen. Sieger war einmal mehr die Mannschaft des Käthe-Kollwitz- Gymnasiums.

Andreas Rochelt