Willkommen Jahrgangsstufe 5!

Mit dem heutigen Tag, dem 06. August 2024, begann für 84 Jungen und Mädchen der fünften Jahrgangsstufe ein neuer Abschnitt in ihrer schulischen Laufbahn. Nach einer kleinen Aufnahmefeier in der Schulaula und einer Begrüßung durch die Schulleitung, vertreten durch Herrn Olbrich und Herrn Muck, sowie den guten Wünschen des Schulseelsorgers, Pfr. Lohse, konnten die neuen Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Klassenleitungen, Herr Albert (5a), Frau Varga-Sandmann (5b) und Frau Walter (5c), ihre Klassenzimmer in Besitz nehmen und das Schulgebäude erkunden.

Wir wünschen Euch, die Ihr erstmals Teil unserer Schulgemeinschaft seid, viel Spaß beim Lernen, schöne Erlebnisse mit Freunden, die Ihr neu kennenlernen werdet und auf Eurem neuen Weg Gottes Segen, der Euch stets begleiten möge!

Thomas Wagner2408 klasse 5b 01

2408 klasse 5c 01