Tischtennisturnier der 5. bis 7. Klassen

Endlich war es wieder so weit. Eine schöne Tradition, unser Tischtennisturnier der Jahrgangsstufen 5 bis 7, konnte wieder am 07.02.22 fortgesetzt werden.

Am Montag ermittelten wir unsere besten Tischtennisspieler. Die 4 besten Mädchen und Jungen der einzelnen Klassen hatten sich für diese Endrunde qualifiziert. Gespielt wurden Einzel. Zwei Gewinnsätze reichten, um weiterzukommen. Unsere besten Tischtennisspieler sind (getrennt nach Jungen und Mädchen):

Klasse 5:      1. Sophia Türpe (5a) 2. Jette Wohlrab (5b) 3. Mara Nitzsche (5b)

1. Jona Helbig (5b) 2. Manuel Franke (5a) 3. August Krämer (5c)

Klasse 6:      1. Lucy Ackermann (6b) 2. Ella Jocham (6c) 3. Lea Näser (6b)

1. Till Riedel 2. Willi Martens 3. Christophe Allert (alle 6c)

Klasse 7:      1. Charlotte Baum (7b) 2. Anna Tschöpe (7c) 3. Charlotte Leutert (7c)

1. Janne Treske (7c) 2. Colin Badstübner (7a) 3. Paul Helbig (7c)

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten. Mein Dank geht außerdem an alle Teilnehmer.

Nächstes Jahr "Auf ein Neues"!

S. Varga-Sandmann