Willkommen, neue Klassenstufe 5!

Für 83 Schülerinnen und Schüler unserer Schule endeten erst gestern die Sommerferien. Mit dem heutigen Tag, dem 22. August 2023, begann für diese mit dem Wechsel von der Grundschule an das Peter-Breuer-Gymnasium ein neuer Abschnitt in ihrer schulischen Laufbahn, der am Ende zum Abitur führen soll.

Mit den Klassenleitern Herrn Dr. Leutert und Herrn Scheffler sowie der Klassenleiterin Frau Gläser-Kunze konnten die neuen Schülerinnen und Schüler nach der kleinen Aufnahmefeier in der Schulaula ihre Klassenzimmer in Besitz nehmen und das Schulgebäude gemeinsam erkunden. Wir heißen euch, liebe neue Schülerinnen und Schüler, herzlich an unserer Einrichtung willkommen und wünschen Euch für die nächsten Jahre viel Spaß beim Lernen an unserer Schule und Gottes Segen!

Thomas Wagner

2308 erster schultag K5 03